Psychiatrie Fluch für die Menschheit
Hallo
Ich bin jetzt endlich draufgekommen warum ich so viele Anfälle habe und warum es mir so schlecht geht. Sicher ich hab zuviel gearbeitet aber die Psychiater haben aus einer einfachen Überlastung eine manisch depressive Erkrankung gemacht und Medikamente verordnet die mehr kaputt gemacht haben als geholfen. Es hat mir niemand zugehört und evaluiert was es wirklich ist. Manisch depressiv war ich nie. Völliger Schwachsinn. Die Medikamente senkten die Krampfschwelle so stark das nur eine Kleinigkeit wie z.B. ein Spätdienst ausreichten um einen Anfall auszulösen. Ich bin oft hingegangen und hab um Medikamentenreduktion gebeten. Nun sagte mir mein Hausarzt ob ich wisse was ich da überhaupt nehme. Schwares gift ist das. Sie verteufeln den Alkohol und verabreichen solche Drogen die Organe innerhalb kürzester Zeit zerstören. Eine einfache Arbeitsreduktion hätte gereicht sagte er. Doch niemand hat mir zugehört. Nur Scheiße habens gebaut. Nun werd ich selber die Medikation absetzen. Das Lamictal und das Blutfruckmedikament lass ich bestehen weils die wirklich braucht aber den Rest hau ich denen um die Ohren. Die sollens selber fressen. Wenn ich als Techniker so gedankenlos arbeiten würde wär ich schon längst geflogen.
Grüße Johnny
gesamter Thread:
- Psychiatrie Fluch für die Menschheit -
Johnny,
30.08.2010, 21:22
unbekannt,
30.08.2010, 22:42
Johnny,
30.08.2010, 23:38