Psychiatrie Fluch für die Menschheit

Johnny, Monday, 30.08.2010, 23:38 (vor 5832 Tagen) @ unbekannt

Hallo

Das eine hies Seroquel, dann war noch Abilify dabei. Dann gaben sie mir noch Lithium. Auf der Reha hab ich Seroquel eindeutig abgelehnt da gaben sie mir Quetiapin. Der Apotheker sagte mir das ist das komplett gleiche Medikament nur ein anderer Name. Ich könnte sie dafür sogar anzeigen und rechtlich dagegen vorgehen das war Körperverletzung und eigenmächtige Heilbehandlung. Über die Anwendung von Convulex lässt sich streiten. Sicher ist es ein Medikament auch gegen Epilepsie doch eines würde ausreichen hab ich dagegen doch das Lamictal gehabt. Der Internist sagte mir das die Epilepsie alleine mich nicht so beeinträchtigen würde. Auch mein Herzleiden nicht. Die Überstunden hab ich reduziert der Firmenchef zeigte schliesslich doch Einsicht. Doch für die Spätdienste hätten sie mich nicht einfach sperren dürfen. Hab drüber mit einem Anwalt gesprochen. Bin nun auch am überlegen sie anzuzeigen. Sie haben ohne mich psychologisch und medizinisch zu untersuchen eine Diagnuse gestellt. Klassischer Kunstfehler.

Grüße Johnny

gesamter Thread: