kann man an epilepsie sterben

rendsburg, offenbach, Wednesday, 01.09.2010, 20:30 (vor 5830 Tagen) @ ruki

hallo ruki,
ich hatte längere zeit (8 jahre) einen freund, der auch epi war. seine anfälle waren extrem stark. mit zungenbiss, speichel aus demj mund. er war auch sehr gross und sehr schwer. seine anfälle waren medikamentös sehr schwer einzstellen. wir hatten uns nach 8 jahren getrennt und jeder ist seinen weg gegangen. er hat mich über alles geliebt. das war ein sehr grosses problem, da wir eigentlich keinen krach oder streit hatten, als wir uns trennten. damals hatte ich gedacht man könnte eine freubndschaft aufrecht erhalten. war aber sehr schwer, da er mich so sehr liebte und sich gleich wieder hoffnung machte. seit einem jahr habe ich iunternet und bin im wkw. mehrfach habe ich versucht seinen namen einzugeben und ihn versucht zu finden. null!!! dann im april oder mai habe ich es nochmals versucht. er kam mit einem eintrag," dass er im februar gestorben ist". ich dachte ich habe einen lesefehler. nach nmehrfachen telefonaten astellte sich heraus, dass er wärend eines anfalles einen herzinfarkt bekam und......

gruss
rendsburg

gesamter Thread: