dumme Weisheiten unserer Mitmenschen!

Sandra86, Kempten, Wednesday, 08.09.2010, 18:47 (vor 5823 Tagen)

Also ich dachte ich mach mal ein Thema auf zu dem was unsere lieben Mitmenschen zum Thema Epilepsie so von sich geben. Werde auch gleich 2 meiner Highlights zum besten geben!

Grillfest bei meinen Schwiegereltern. Die Tante (oder so)von meinem Freund war dabei und die gute Frau arbeitet als Pflegerin und hat viel mit Epileptikern zu tun. Also haben wir uns ein bissl über diese Krankheit unterhalten. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich total angepisst bin weil ich das hab. Ihr Kommentar "Sei froh das du keinen Krebs hast"
wääääääääääm "bitte was" dachte ich mir. Na dann Leute seit mal ein bissl dankbar.

Nun folgt Beispiel Nr. 2

Ich sitze bei meinem Chef im Büro und erzähle ihm das ich meinen 2. Anfall hatte und das es nun auch meine Kollegen erfahren sollten, was sie zu tun haben wenn es auf Arbeit passiert usw.
Er stellt ein paar Fragen wie so ein Anfall abläuft und ich versuche ihm es so gut wie möglich zu beschreiben und erwähne auch das man die Kontrolle über die Blase verlieren kann, seine Antwort "Das ist ja dann nur für dich peinlich, ich hab damit kein Problem" hahahaha, ich hab gedacht er spinnt.

Wart ihr auch schonmal in solchen Situationen in denen ihr über andere Leute nur den Kopf schütteln konntet?

--
Mal gewinnt man, mal verliert man!

gesamter Thread: