Gerade in der Einstellung der Medis-und nun?

TrümmerLotte, Wednesday, 15.09.2010, 08:15 (vor 5817 Tagen) @ TrümmerLotte

Danke für eure Antworten. ich glaube ich bin wirklich nur überfordert. War gestern beim Hausarzt und mein Blutdruck feiert ohne mich ne Party. 90 zu 150. Ist viel zu hoch. Davon ab habe ich mal wieder einen bronchialen Infekt. Daher wohl auch das Benommensein und die Kopfschmerzen. Muss jetzt wieder Antibiotika nehmen. Werd gleich aber trotzdem zum Nero fahren und mal so einige Fragen stellen.

Und das ich jetzt erst "weiß" das ich Epilepsie habe, trotz der Anfälle, die ich schon seit ich klein bin habe hat mehrere Gründe. Ich war mit zwölf längere Zeit im Krankenhaus, da wurden die "üblichen" Untersuchungen gemacht, die so anfallen, wenn ein Verdacht auf Epilepsie besteht. Allerdings konnte es nie auf festen Mauern gebaut werden und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Die Ärzte sagten es sei eine "Krampfneigung" die irgendwann abschwächt.(nach der Pupertät) Medikamente seien nicht nötig. Der Gang zum Arzt, den ich vor ein paar Wochen gemacht habe, folgte aus einem schweren Anfall Nachts auf der Bushaltestelle. Da hat es endlich "klick" gemacht, dass es so nicht normal ist, wie es immer abgetan wurde. Ich hatte Angst vor den Folgen, wollte eine Diagnose nicht akzeptieren. Ich habe es wohl auch zu oft runtergespielt. Am schlimmsten ist es eigentlich, dass ich erstmal kein Auto fahren darf. Das stellt so einiges auf den Kopf.

Danke dass ihr mich nicht auslacht. Ich bin echt ein wenig Irritiert und unbeholfen. Alle wollen mir helfen und packen mich in Watte. Dabei weiß ich noch nicht mal selber wie ich das alles anstellen soll.

gesamter Thread: