vergesslichkeit -größeres problem für mich, als epilepsie

Musica, Sunday, 19.09.2010, 16:34 (vor 5812 Tagen) @ werner

Lieber Werner, vielen Dank für Deine Antwort. Hatte so etwas schon befürchtet. Es bestätigt mir auch das Verhalten und Handeln lbmeines Neurologen. Es ist eine Tragödie für mich bin so oft fix und alle deswegen. Sagte ich schon mal, in der Arbeit weiß ich oft nicht mehr so recht, was am Freitag war, kenn die Leute am Tel und auch sonst nicht, kann mir Namen nicht merken, erzähl vieles öfter den gleichb Leuten, es ist so unglaublich anstrengend, das alles zu überspielen, so zu als würde man vor lauter Areit schon so einiges, vergessen,vewechlens ha,ha, sich bissel blöd stellen und selbst auf die Schippe nehmen, vorichtshalber alle nett anlächeln, damit sie mir nicht irgendwann schaden könnten, Ständig lässt sich mein AG was Neues in der EDV einfallen, zuletzt elektronischer Kalender, eine Katastrophe für mich. Ich kapeirs vor lauter Angst schon nicht, geschweige denn zu merken. Zum Glück wollen die Meisten was von mir, aber das müßte ich schon bearbeiten und nicht monatelang, vergessen was gerade gewschehen ist.Ich kämpfe weil ich diesen Job oder überhaupt einen brauche. Herje, so viel wollt ich gar nicht schreiben, aber hier bon ich ja an der richtigen Stelle!
Wird das immer schlimmer, die Tabletten muß man ja lebensänglich nehmen und ha es was mit der Höhe der Dosierung zu tun? Lieben Gruß

gesamter Thread: