Wer kennt es auch?

tanguera, Schweiz, Monday, 11.10.2010, 17:45 (vor 5790 Tagen)

Hallo zusammen,
ich möchte gerne wissen, ob jemand von Euch Ähnliches wie ich erlebt.

In der letzten Zeit (besonders schlimm ist es für mich in den letzten zwei-drei Tagen) habe ich Schwierigkeiten beim lauten Vorlesen. Ich lese meiner Tochter einige Sätze vor und lansam mag ich nicht mehr. Mir wird sehr übel, ich kann fast nicht atmen, bekomme Halschmerzen.

Genau das Gleiche passiert mir, wenn ich meinen Töchtern am Abend ein Gute-Nacht-Lied singe. Sie bestehen immer darauf, ich verkürze es wie es geht, da ich fast immer zuerst einen Druckschmerz im Kopf und im Nacken bekomme, danach Halschmerzen und mir wird übel.

Ich habe bemerkt, dass auch wenn ich ein Gespräch führe und mein Gesprächspartner zu schnell redet oder zu wenig Pausen macht, überkommt mich diese Übelkeit und ich möchte nur noch, dass er aufhört. Letzte Woche haben wir mit den Kolleginnen im Büro laut gelacht, mit mir hat sich für einen Augenblick die Welt gedreht und ich hatte das Gefühl, etwas Schweres drückt mich zum Boden.

In drei Wochen habe ich eine EEG Kontrolluntersuchung, da mir mein Neurologe die Dosis von Keppra vor zwei Woche erhöht hat, nachdem die Ergebnisse des Schlafentzung-EEGs ziemlich schlecht waren. Ich möchte ihm das evtl. erzählen, kann es vielleicht mit Hyperventilation zusammenhängen? Soweit ich weiss, haben nach dieser Provokation meine Gehirnzellen immer verrückt gespielt.
Früher hatte ich diese Schwierigkeiten jedoch nicht, habe Theater gespielt (viel laut und lang geredet), gerne mit meinen Kindern gesungen usw.
Ich danke Euch fürs Lesen!:-)

tanguera

gesamter Thread: