Zuzahlung
Hallo Ela, so ähnlich war`s! In diesem Jahr habe ich bisher Zuzahlungen in Höhe von 115,-geleistet. Manchmal auch noch für Zopiclon dazu. Ich habe einen Beleg über diese Zuzahlungen erhalten und damit werde ich mich bei der Krankenkasse melden. Bin schon gespannt, was die sagen!Ein schönes Wochenende, danke
und lg, musica
hallo leute,
ich nehme auch lamo. da ich nicht unbedingt die orginale brauche, sonder auch die anderen präparate mit dem selben wirkstoff, ist das bei mir weniger ein problem. ich habe ein feste apotheke, die meine medis immer auf vorrat hat. d.h auch wenn ich unbedingt mal sehr knapp bin und keine zeit zum arzt zu gehen für ein rezept bekomme ich ohne probleme einen teil der medis. wenn ich dann das rezept zu einem späteteren zeitpunkt vorbei bringe bekomme ich die restlich medis. auch bei mir bemüht sich die apotheke sehr darum, präparate zu finden, die gebührenfrei sind. man muss nur hartneckig bleiben. bei mir klappt das immer. da ich mit meinem einkommen knapp üpber dem 1% liege hatte ich leider pech.
gruss
christine
gesamter Thread:
und lg, musica