Sünde! -> illegales Autofahren

dancefreak1, Saturday, 30.10.2010, 15:53 (vor 5771 Tagen)

Hallo Zusammen!!!

Ich hätte da eine Frage bzw. eine Anmerkung.

Kurze Vorgeschichte: ich bin ein "weiblicher":-D Michael Schuhmacher. D.h. ich fahre extrem gerne und auch rasant Auto. Bzw. habe ich es gemacht bis ich den einen Mist- Anfall hatte. Natürlich habe ich das danach gleich eingestellt und 3 Monate später bin ich wieder am Steuer gesessen! -> bis der nä. Anfall kam:-(
Seit dem bin ich nicht mehr gefahren!

ABER! heute überkam mich irgendetwas und ich musste unbedingt mal Gas geben!!! WOW, ein saugeiles Gefühl!!!! Gott, sei Dank ist nicht passiert! Aber für mich ist es soooo extrem schwer mich an den "Fahrverbot" zu halten:-( Und wenn man dann auch noch depri aufsteht und gar keinen Ausweg sieht. Grauenvoll:-( :-( :-( Ich würde ALLES dafür geben, um legal zu fahren!!!
Ich weiss, dass ich damit meine Mitmenschen und mich in große Gefahr versetze. Aber heute war es wie eine Sucht....

Wie geht Ihr mit solchen Situationen um?! Könnt ihr Euch in diesem Moment beherrschen? Was hilft Euch dabei?

Wäre Euch SEHR dankbar, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet. Danke Euch allen!!! Und ich wünsche Euch einen sündenfreien und schönen Samstag!;-)

gesamter Thread: