Sünde! -> illegales Autofahren

grinsemaus, Friday, 05.11.2010, 23:45 (vor 5765 Tagen) @ dancefreak1

hey dancefreak=)

mach dir nichts drauß, ich denke sehr viele fahrn obwohl sie es nicht dürfen.. ich darf seit ende august wieder fahren..und es is wieder en stück freiheit zurückgekehrt!! das wird schon wieder:-)
in dem jahr in dem ich nich fahren durfte, bin ich auch ziemlich oft trotzdem gefahren, weil ich einfach selbstständig sein wollte..außerdem hatte ich ein neues auto bekommen und ich liebe es...also bin ich auch gefahrn..hab mir immer gedacht, dass ein alter opa, der nix mehr geregelt bekommt ja auch fährt und eine gefahr für sich und andere darstellt! mein glück war auch, dass ich immernoch total guten kontakt zu meinem fahrlehrer hab, er is wie ein bester freund der mich dann ab und zu wenn er zeit hatte abgeholt hat damit ich fahren konnte, weil er hat ja pedale;-)
trotzdem finde ich, wenn du en tag hast an dem du dich gut fühlst (gesundheitlich), dass es dann bestimmt nichts ausmacht wenn du ne runde fährst..nur eben nich übertreiben:-)
hoffe für dich dass die zeit schnell vergeht, damit du wieder rumcruisen darfst:-P
lg

gesamter Thread: