Tramadol als Ursache für Anfälle!?

pandanza, Wednesday, 03.11.2010, 16:23 (vor 5767 Tagen) @ dancefreak1

HAllo !

Bitte laß die Finger von Tramal. War ca 4 Jahre abhängig. DAs Mittel wirkt Hirnzentral und kann natürlich Anfälle verursachen. Eigentlich fahrlässig jemanden der zu Krämpfen neigt ein Mittel zu geben das Anfälle fördert. Ich war am Ende so hochdosiert, dass ich bis zu drei Medizinbecher ( unverdünnt) am Tag genommen habe. Dreimal wurde ich deswegen von der Feuerwehr abgeholt, einmal lag ich für 24 Std auf der Geschlossenen und dann hatte ich davon mal einen Angstanfall von 4 Std gehabt, ich hatte Todesangst. Ich weiß, ab einer bestimmten Menge, verschafft Dir Tramal super Laune und Aktivität. Ich weiß ja nicht wie lange Du jetzt schon weg bist davon, aber meine erste Woche ohne war die Hölle. Nachts restless Legs und beim Wachwerden enormen Hass auf alles. Und antriebslos dazu. Das nächste Problem ist dann noch, dass durch den Abusus Dein Körper auf fast nichts mehr reagiert. Dasd Regenerieren der Rezeptoren braucht Zeit. Brauchte mal bei einer Magenspiegelung die doppelte Dosis an Narkose. TRAMAL ist wirklich mit vorsicht zu genießen. Und Du weißt bestimmt, dass jeder Anfall einige Zellen im Kolpf zerstört. Um davon weg zu kommen, solltest Du jedem Deiner Ärzte sagen, dass Du einen Tramal-abusus hast und dies in Deine Daten eintragen lassen. Somit hast Du Dir in schwachen Momenten schon mal selber geholfen, an das Zeug nicht ran zu kommen. Ich weiß wirklich wovon ich spreche. Paß auf Dich auf

gesamter Thread: