Gibt es auch Fehldiagnosen bei Epilepsie?

spinvis, Monday, 15.11.2010, 19:38 (vor 5755 Tagen)

Hallo, ich bin in Januar 2010 auf der arbeit zusammengebrochen und war ca 10 Minuten bewusstlos. Ich habe verkrampft und mit verdrehten Augen auf den Boden gelegen. Die Sanitäter haben mich wach gemacht und meinten ich hätte einen Epileptischen Anfall. Die haben mich dann ins Krankenhaus in eine Epileptischen Abteilung gebracht und da war ich schon wieder normal. Nach 2 EEG`s und 1 C-MRT haben die nichts gefunden. Erst nach 5 tage nach einen Schlafentzugs EEG haben die dann eine Erstmanifestation einer Idiopathischen Epilepsie festgestellt. Ich bin danach entlassen worden und musste 2 mal 1000mg Keppra nehmen am tag und alle 3 Monate zum Neurologen für die EEG`s. Das Keppra habe ich keine 2 Monate genommen weil ich davon Verrückt werde und nehme seitdem keine Epilepsie Medikamenten mehr. Meine EEG`s sind immer gut bis jetzt. Ich war letzte Woche noch 2 tage im selben Krankenhaus wegen mein anzweifeln der Diagnose. Das normale EEG war gut und bin dann gleich bis den nächsten tag wach geblieben und da haben die noch einen Schlafentzugs EEG gemacht. Dann kam auf einmal 2 Stunden nach den Schlafentzugs EEG ein Arzt zu mir und meinte das die keine 2e Diagnose machen können für mich ich sollte das wo anders machen lassen. Die Ergebnisse vom Schlafentzugs EEG habe ich nicht mal bekommen. Die haben mich auf gut Deutsch rausgeschmissen. Finde ich schon sehr komisch.

Ist hier jemand die auch seine Diagnose angezweifelt hat oder schon mal von sowas gehört hat? Oder hat jemand vielleicht ein paar Tips für mich?

Grüße Spinvis

gesamter Thread: