Gibt es auch Fehldiagnosen bei Epilepsie?

pink88, Nürnberg, Tuesday, 16.11.2010, 15:12 (vor 5754 Tagen) @ dannie89

ich werde seit april diesen jahres behandelt habe mit topiramat angefangen, dann valproinsäure dazu dadurch wurden die anfälle aber nicht weniger hatte teilweise 4 anfälle pro woche. war 2 wochen stationär in ner klinik mit neurologischer station die aber erstens erst 1 monat offen hatte und eher auf schlaganfälle etc spezialisiert waren sie haben mir viel zu viele medikamente gegeben zu den AE auch noch bis zu 6mg lorazepam täglich ich war total drauf weiß von den 2 wochen so gut wie nichts mehr...
Dann bin ich nach Erlangen in die Uniklinik gegangen Epilepsie Station die haben mich umgestellt auf keppra zusammen mit zebinix. Und mir einen termin gegeben fürs videomonitoring. mit keppra und zebinix gings besser die anfälle wurden weniger aber blieben nicht ganz aus.
Als ich dann das videomonitoring angetreten bin hab ich leider nicht lönger als 5 tage durchgezogen und habs dann abgebrochen, habs nicht ausgehalten 24 std in nem raum zu verbringen mit ständiger überwachung und da ich raucher bin war es noch schlimmer... sie haben dann das zebinix abgesetzt jetzt nehm ich keppra 1500-0-1500 habe aber noch anfälle ca. 2 GM im monat.
Mein arzt sagt das er denkt das die anfälle psychisch sind und will das ich eine therapie beim psychologen mache. Aber ich wüsste nicht warum ich habe keine psychischen probleme bzw irgendwas was ich verarbeiten müsste.
ICh weiß nicht was ich jetzt tun soll hätte es gern nochnmal mit ner zusatz medikation versucht habe es mit ihm besprochen er hat gesagt er könnte mir lamotrigin dazu geben. Dann hat er sich doch umentschieden und meinte ich soll nen psychologen aufsuchen und hats mir nicht verschrieben...

was soll ich jetzt machen den arzt wechseln?
meine medis ganz absetzten und meim arzt glauben das es psychisch ist?
ich hab langsam echt keine lust mehr mich damit auseinander setzen zu müssen
aber leider geht das nicht so einfach da jeder anfall mich wieder total runter zieht....
erst am samstag hatte ich wieder einen großen mir gings gut der letzte war 4 wochen her ich bin seit langem mal wieder in allein in die stadt gegangen und auf dem heimweg is es dann passiert und dann ausgerechnet auf der treppe der u-bahn station gleichmal wieder mit platzwunde notarzt etc mir is sowas echt peinlich wenn ich ich weiß das andere leute mich so sehen...

gesamter Thread: