Deja-vu`s
Hallo,
also so wie du es schreibst ist es auch, bin in der Zeit nicht ansprechbar, allerdings krampfe ich auch nicht. Manche nennen dies bei Kindern z.B. in den Tag hinein träumen, sagt dir bestimmt etwas. Aber bei mir ist es nicht träumen sondern weg sein, nicht anwesend. Ich glaub die Wörtliche übersetzung heißt sogar wirklich richtig "Abwesenheit".
Aber sonst die Deja-vu kenn ich auch, aber so wirklich merk ich mir nicht was ich da grad denke dabei, also woran ich mich erinnere, was man ja aber noch nie gesehen hat. Allerdings hatte ich vor 2 Jahren in etwa ein Deja-vu, welches ich bis heute nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Dabei geht es um einen Urlaub mit meiner Mutter, Bruder und meinem Vater. Bin der meinung das ich ein bestimmtes Hotel genau neben unserem Hotel gesehen habe als wir dort Urlaub machten. Waren dann mal wieder dort und es war ein anderes was dort steht. Obwohl ich meine Hand ins Feuer lege bis heute das dass Hotel was ich meine immer noch dort steht. Ja klingt komisch, ich weis und find es selber auch merkwürdig. Aber sah das Hotel im Katalog, war mir 100% sicher das dies neben unserem stand und plötzlich vor Ort doch nicht.
Also deja-vu sind auch was ganz komisches.
Das ist natürlich auch witzig zu lesen mit der LIVE Sendung. Aber ich glaub das es normal ist, auch wenn wir es uns nicht erklären können, wie das so passiert.
LG Jessi
gesamter Thread: