Deja-vu`s
Hallo Musica,
ich danke Dir für Deine Antwort.
Bei mir war es so: Ich habe diese Deja-vu's auch seitdem ich zurückdenken kann, habe das jedoch früher niemandem erzählt, da ich dachte, es stimmt mit mir etwas nicht, ungefähr so wie Du "habe ich Angst gehabt, es könnte etwas Übersinnliches sein, irgendetwas mit dem Tod usw"
Ausserdem überkam mich immer wieder ein Gefühl von tiefster Trauer, obwohl ich eine sehr glückliche Kindheit hatte, und es überhaupt gar keinen Grund dafür gab.
Dann hatte ich auch sehr lange Ruhe, nur ab und zu dieses Gefühl, eine Situation bereits einmal erlebt oder geträumt oder gesehen zu haben. Nach den Geburten meiner Kinder hat sich wieder auch dieses "Trauergefühl" zurückgemeldet. Vor einem Jahr wurde es dermassen schlimm (nebst Unruhe, Kopfschmerzen und Lichtempfindlichkeit), dass ich zum Neurologen bin und bekam die Diagnose.
Ich starre wahrscheinlich auch öfters in die Luft, mir kommt es aber gar nicht so lang vor, meine Umgebung nimmt es aber anders wahr. Ich kann dabei normal denken (meine ich zumindest), habe ich jedoch offensichtlich kein Zeitgefühl.
Liebe Grüsse
Jeanette
gesamter Thread: