Unfall
Ja ich fahre. Seit 20 Jahren und auch noch weitere 2 Jahre. Dann gehen meine Vorräte an Maliasin zu Ende. Damit war ich bis heute 24 Jahre anfallsfrei, konnte einer geregelten Arbeit nachgehen und so weiter. Wird nicht mehr hergestellt, auch der Wirkstoff nicht... nee, das ist ne andere Geschichte.
Aber Folgendes passt in dem Zusammenhang mit hier rein: 1998 habe ich Maliasin unter stationärer Aufsicht langsam abgesetzt. Schien alles geklappt zu haben, bis auf eine nervige Schlaflosigkeit ging's mir gut und ein paar Monate später durfte ich wieder fahren. Ich hatte damals mit 2 Kollegen eine Fahrgemeinschaft. An dem Tag, als ich dann wie aus heiterem Himmel den 1. Grand Mal nach 12 Jahren bekam, wäre ich eigentlich mit Fahren dran gewesen. Zum Glück war mein Auto grad wieder mal in der Werkstatt. Mir wird jetzt noch flau im Magen, wenn ich dran denke, was hätte passieren können. Die Kollegen hatten kleine Kinder...
Als ich dann wieder auf die ursprüngliche Medikation eingestellt war, verhinderte ein Fußgelenkbruch, den ich mir bei einem 2. Anfall zugezogen hatte, dass ich gleich wieder ins Auto stieg.
LG
Uwe
gesamter Thread:
- Unfall -
Musica,
09.12.2010, 18:08