Unfall
Nein Musica, das Medi ist bzw. war kein Wundermittel. Es hatte nur zufällig zu meiner Art von Epilepsie gepasst und mich anfallsfrei gemacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Als das Zeug 2004 in Deutschland vom Markt genommen wurde, wusste ich ja bereits, was mir bevorstand und besorgte mir das Medi aus dem Ausland (Österreich, Schweiz). Dort wurde die Produktion 2009 eingestellt, ich plünderte mein Konto – meine Kasse (Knappschaft, soviel Schleich"werbung“ gönn’ ich ihr
) zahlte nicht dafür – und besorgte mir eben soviel wie möglich Maliasin aus dem Abverkauf.
Wenn’s interessiert, im ersten Halbjahr 2010 is’n ziemlich langer thread zum Thema Maliasin im Forum.
Noch mal zum Auto fahren: Ich war mal ziemlich übergewichtig, hatte Anfang ’08 noch 55 kg mehr als normal. Jetzt sind davon fast 40 weg, ohne dass ich die Ernährung groß umgestellt hab. Das Auto benutze ich nur noch für weite Strecken und jetzt im Winter für den Weg zur Arbeit. Alles Andere wird per Rad erledigt, wenn’s zu kalt ist und Schnee liegt auch zu Fuß. Vor Allem „der Einkauf um die Ecke“. Ich sag mir immer: „Junge, für das bisken Zeug, wasde brauchst, musste doch nich unbedingt anderthalb Tonnen Metall inkl. 4 Sesseln in Bewegung setzen!“
Jetzt bin ich aber so was vom Thema abgekommen, entschuldige bitte! Neige manchmal zum quasseln…
LG Uwe
gesamter Thread:
- Unfall -
Musica,
09.12.2010, 18:08