Homoopathie

tanguera, Schweiz, Tuesday, 14.12.2010, 12:53 (vor 5726 Tagen) @ HeinzGR

Hallo Heinz,

Welche Erfa's hast Du bezüglich Arbeitssuche / Epi? Stecke mitten im Bewerbungsprozess!

Eigentlich keine! Ich bin fast vier Jahre fest angestellt, habe meine Stelle direkt nach dem Studium per Zufall bekommen. Ich wollte noch eine kleine Pause machen, da meine Kinder damals noch sehr klein waren, habe dann mit 50% doch angefangen, inzwischen auf 3 Tage / Woche ausgebaut, je nach Bedarf auch mehr.
Ich weiss es seit Januar '10, dass ich Epi habe, jedoch ungefähr wie Du - ich habe sie seit ich 5 war. Bin damit aufgewachsen und nicht gewusst, dass ich es einem Artzt erzählen sollte -bis es im Herbst vor einem Jahr richtig schlimm wurde...
Ich arbeite in einem kleinen Team, wo jeder weiss, wie krank ich bin.

Ich kann meine Arbeit manchmal auch von zu Hause aus machen, da ich zum Teil technische Texte und Dokumentationen übersetze.

Ich habe ein anderes Problem- gerne würde ich für ein paar Stunden zu meinem ursprünglichen Beruf zurückkehren und wenigstens als Klassenassistenz arbeiten. Ich habe einfach Angst, es zu wagen, da ich mir nicht vorstellen kann, vor die Schüler zu treten, und was passieren würde, wenn ich dann einen Anfall bekäme.

Falls ich mich bewerben würde - muss man es in der Schweiz offen legen, dass man Epi hat??? Ich hatte bis jetzt "nur" fokale Anfälle, die für Aussenstehende nicht so bemerkbar sind, da ich dabei so aussehe, als wäre mir total schlecht...

Was sind Deine Erfahrungen?

Gruss

tanguera

gesamter Thread: