Kurzschlaf-EEG

tanguera, Schweiz, Wednesday, 15.12.2010, 12:20 (vor 5725 Tagen) @ romel80

Hallo romel80,

ich habe etwas Ähnliches vor ca 2 Monaten gemacht, man hat es jedoch "Schlafentzug-EEG" genannt. Ich durfte auch die ganze Nacht nicht schlafen. Danach in der Praxis wurde alles abgedunkelt, der Stuhl wurde zum Bett und ich sollte versuchen zu schlafen. Es hat leider nicht geklappt, obwohl ich tod müde war, ich konnte überhaupt nicht einschlafen. Das EEG hat trotzdem Einiges gebracht und meine Medis (wie üblich) wurden wieder einmal erhöht.

Man hat mir geraten, in der Nacht zuvor mich immer wieder mit einer Tätigkeit zu beschäftigen. Gut- ich bin eine Frau - dann habe ich gebügelt und die Schränke von meinen Töchtern aufgeräumt, die Sommerkleidung für Winterkleidung ausgetauscht. Ich habe bereits eine Woche vorher überlegt, was ich mache. Dann war ich froh darüber, dass ich Sachen gemacht habe, die ich immer wieder auf die Seite geschoben habe.
Mein Mann ist mit mir bis ca 1 Uhr wachgeblieben.

Ausserdem sollte ich den Wecker immer auf jede ganze Stunde einstellen, dass falls es mir passieren sollte, dass ich einschlafe, ich nicht länger als eine Stunde geschlafen habe.

Vielleicht kannst Du den Weihnachtsbaum schmücken?

LG

tanguera

gesamter Thread: