Emotionaler Stress und Epi

tanguera, Schweiz, Tuesday, 21.12.2010, 13:34 (vor 5719 Tagen) @ Tom vom Berg

Hallo Tom und alle,

offensichtlich hat es mein Körper nicht ausgehalten und ich habe einen Anfall (oder was auch immer es war) vor 2 Stunden zum ersten Mal am Arbeitsplatz bekommen. Ich war jetzt in der Mittagspause ein bisschen frische Luft schnappen, hat nicht viel gebracht, ich bin furchtbar müde und habe Kopfschmerzen.

"Normalerweise" kenne ich solche "Zustände" nur beim Aufwachen, diesmal ist es am Vormittag passiert.
Ich hatte ein bisschen Streit mit dem Chef (eigentlich Peanut), danach hat mich noch mein Mitarbeiter verärgert.

Ich schaute auf den Kalender vor mir und dann hatte ich offensichtlich ein Blackout. Ich habe zwar den 21. gesehen, wusste aber nicht, was es heisst, was für Wochentag wir haben. Ich weiss noch, dass ich furchtbar erschrak, weil ich nicht wusste, ob ich meinen Kindern gesagt habe, dass ich heute arbeiten gehe, und dass sie heute zu der Tagesmutter gehen müssen. Es ist eigentlich ganz absurd, denn da ich im Büro war, wo ich regelmässig bin, dann ist es für sie klar. Es ist sehr schwierig, diesen Zustand zu beschreiben - völlig konfus.
Danach habe ich angefangen zu weinen, und habe meinen Chef gefragt, was für Tag wir haben... 2x

Ich habe auch sehr schlecht geschlafen, wurde in der Nacht 2 x wach, da meine Tochter furchtbar gehustet hat. Danach konnte ich nicht einschlafen. Also wahrscheinlich eine ungünstige Kombination:-(

tanguera

gesamter Thread: