Jetzt kam der erste Anfall

Ninamam, Wednesday, 19.01.2011, 16:31 (vor 5690 Tagen)

Hallo, mein Sohn hatte am Sonntag sein ersten Anfall. Hatte euch ja schon mal hier geschrieben, ob Tabletten ja oder nein, da er noch nie einen hatte. Wir hatten uns zwar für nein entschieden, daes nur im EEG sichtbar war (rolando epilepsie) doch leider hat sich das innerhalb von einem Monat geändert. Jetzt bekommt er seit 17.1.2011 ospolot. 1. weil sein EEG bild erhebliche Anfallsbereichtschaft zeigt 2. er einen hatte und 3. es in der Familie liegt. Stehe bis heut noch unter schock. War kein schöner Anblick ihn dort liegen zu sehen und nichts machen zu können. Ich selber hab es zwar sowie meine Schwester aber bei seinem eigenen Kind ist das nicht schön. Die nächte sind seit dem kurz, da man nicht mehr richtig schlafen aus Angst, es könnte noch einer kommen. Kennt sich denn jemand mit dem Medikament Ospolot aus? Was für beeinträchtigung habt ihr denn so fest gestellt.Meiner bekommt jetzt erstmal 1/2 -0- 1/2 aber ab morgen 1/2-1/2-1/2. Würde mich sehr auf antworten von euch freuen. Bis dahin...LG Nina

gesamter Thread: