Jetzt kam der erste Anfall

Sanne, Monday, 21.03.2011, 11:58 (vor 5629 Tagen) @ Ninamam

Hallo, Ninamam
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass euer Schlaf zur Zeit nicht der ruhigste ist.
Meine Tochter hatte ihren ersten Rolandoanfall im Alter von knapp 6. Mittlerweile ist sie gut 9 und ist seit 3 Jahren anfallsfrei.Zwischenzeitig war das EEG auch ganz schlecht obgleich sie Medikamente nimmt. Sie nimmt derzeit bei 30 kg Körpergewicht Ospolot 50 1-0-2.Ich kann mich noch sehr gut erinnern welche Angst ich hatte als es an die erste Tablette ging, ich hatte den Beipackzettel gelesen und dachte, ich würde mein Kind vergiften. Man sagte uns, sie würde schlechter luft bekommen ...
Ich weiß,dass dein Eintrag schon eine Weile zurückliegt, doch vielleicht kann ich dir trotzdem etwas Mut machen.
Unsere Maus ist jetzt schon lange anfallsfrei,das letze EEg war super, sie treibt viel, viel Sport ohne Luftnot,kommt in der Schule gut klar...Es muss nicht jeder Nebenwirkungen auf die Medis haben, es gibt nicht nur schwarz und weiß .Ich hoffe sehr,dass sich die Situation bei euch zum positiven gewandt hat und Kopf hoch

gesamter Thread: