Epilepsie. Was nun ?
Ich bin jetzt schon über 1 1/2 Jahre Epileptiker. Es war schrecklich für mich diese Diagnose zu bekommen. Ich stand kurz vor dem Abschluss meiner Lehre als Koch und dann viel ich einfach um. Ich wurde untersucht und beobachtet und immer wieder nach Hause geschickt weil keiner eine Diagnose stellen konnte.Erst als ich dann vor denn Füssen eines Arztes umgefallen bin stand die Diagnose. Aber trotz ausgiebiger Untersuchungen konnte nichts festgestellt werden. Ich hatte auch keine Aura. Also hat man mir alle Medikamente reingesteckt die bei drei nicht auf dem Baum waren. Ich erinnere mich an nichts mehr aus dieser Zeit. Ich weiß nur das ich meine Lehre geschafft habe. Im folgenden Jahr hat man versucht meine Medikamente einzustellen und ist dann irgendwann an Lamotrigin 200 mg und Ergenyl chrono 2000 mg täglich Hängenbleiben. Diese wurden bis auf das Maximum hochdosiert. Ich vermute Stark das meine extreme Vergesslichkeit eine der Nebenwirkungen ist. Im vergangen Jahr hätte ich einen Krankenhausführer für die Häuser von München und Umgebungen schreiben können. Ich habe keines ausgelassen. Ich bin immer und immer wieder umgefallen. Und das trotz der Medikamente. Das seltsame war aber das ich bei einem Anfall nur auf die linke Schulter gefallen bin und mir somit die Schulterpfanne zerstört habe. Nach einer kleinen OP hätte sie wieder gut heilen sollen und alles wäre wieder Ok. Was passiert natürlich ? Ich Falle 2 Wochen später nochmal mit voller Wucht darauf. Jetzt hat man mir Knochen implantiert und verschraubt. Das war vor einem 1/4 Jahr.
Ich schreibe das alles wahrscheinlich jetzt erst weil ich es mir bis heute nicht eingestehen will das diese scheiß Krankheit mir meine Zukunft gestohlen hat. Ich hätte super ins Berufsleben einsteigen können. Stadtessen lag ich in einem Delirium zuhause rum. Ich bin eigentlich der, der am wenigsten von der Krankheit mitbekommt. Einen Anfall habe ich noch nie gesehen. Bisher habe ich mir nur immer auf die Zunge gebissen und einem erste Hilfe Mensch denn Arm gebrochen. Aber es muss schrecklich sein, jedes mal wenn nur meine Fernbedienung runter fällt kommen alle angerannt um nach mir zu sehen. Aber kein Arzt weiß Rat. Ich laufe immer unter dem Namen "generalisierte Epilepsie" hat jemand von euch das auch ?
Vielen Dank für das lesen und für Hilfe.
Michael Horner
gesamter Thread:
- Epilepsie. Was nun ? -
Mick_90_,
05.02.2011, 19:23
- Epilepsie. Was nun ? - bianca29j., 05.02.2011, 20:44
- Epilepsie. Was nun ? -
moonlight,
06.02.2011, 12:18
- Epilepsie. Was nun ? - bianca29j., 06.02.2011, 13:10
- Epilepsie. Was nun ? - Musica, 06.02.2011, 22:43