Epilepsie. Was nun ?

bianca29j., eschwege, Saturday, 05.02.2011, 20:44 (vor 5673 Tagen) @ Mick_90_
bearbeitet von thomas, Sunday, 06.02.2011, 09:10

hallöchen ich bin bianca 29 j.alt und habe auch epi.grand-mal epi.form und art und weise...ich nehme dass keppra 1500mg morgens und auch 1500mg abends...habe den führerschein und habe eine berufliche und medizinische reha auch schon gemacht habe durch dass keppra einmal 4 jhare anfallsfreiheit erreicht und dann jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiheit erreicht,bei mir ist es so,mekre auch nichts und kippe um,aber "stress"ist mein grösster feind...so nun mal zu dir:
also ich rate dir mal dich von kopf bis fuss durchzuchecken zu lassen,ich war in bielefeld-bethel..des ist eine spezial-klinik die wsind wirklich super,du hattest was geschrieben,mit thema berufliche sache und beruf:koch,so wer sagt denn dass du nicht diesen beruf wieterlernen kannst??wichtig mit der epi.geschichte und form und art klarzukommen ist nicht einfach,aber versuche doch alles mögliche zu tun und was dass,so glaube ich,ist,dass du deine eigenen regeln damit leben solltest,klar leicht ist dass nicht,aber denke mal so,es gibt schlimmeres...klingt komisch...also habe mir was für dich überlegt..ich hinterlasse dir mal meine epi.-beraterin ihre nr.die hat zwar ihren sitz in marburg in der uni-klinik,aber sie hat ahnung und weiss bescheid..
herzliche und liebste grüsse
deine bianca

gesamter Thread: