Hat jeder ohne Probleme eine Beziehung??

Mondenkind, Monday, 07.02.2011, 10:55 (vor 5671 Tagen) @ Andre

Hallo Andre,

meine Epi hab ich seit 10.1996, mit meinem Mann bin ich seit 02.1998 zusammen (12.2006 dann standesamtlich, 06.2007 kirchlich geheiratet), er hat es also fast von Anfang an mitbekommen und er (und seine Familie) hat immer zu mir gehalten.

Kinder haben wir (noch) keine, sind aber geplant.

Ich habe mich 09.2009 operieren lassen, seitdem bin ich anfallsfrei. Jetzt warten wir bis ich das eine Medikament ausgeschlichen habe.. ;-)

Eigentlich waren Kinder schon längst geplant, aber erst wollten wir beide unser Studium zu Ende machen (er: Informatiker, ich Sozialpädagogin), dann wurden die Anfälle wieder schlimmer und mein Arzt riet mir zur einer Reha in Bethel (die war dann im Sommer 2008), mehrere Untersuchungen folgten bis hin zur OP.

Dann wollten wir natürlich warten bis das eine Medikamente draußen ist, um das Risiko möglichst zu vermindern...

Na ja, wir geben nicht auf, haben unsere Höhen und Tiefen - aber das ist normal in einer Beziehung. Und ich weiß, dass ich ohne meinen Mann - und meinen superlieben Schwiegereltern - nicht die wäre, die ich heute bin!

LG
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: