Hat jeder ohne Probleme eine Beziehung??

podi, Tuesday, 08.02.2011, 11:51 (vor 5670 Tagen) @ Mondenkind

Eigentlich war ich nie besonders schüchtern und ich hab die Anfälle seit der Kindheit. Ich hatte auch nie Probleme auf Mädchen zuzugehen. Bis zur 2. Klasse des Gymnasium war ich in reinen Bubenschulen. (wegen Anfällen habe ich in der 2. Klasse sehr viel gefehlt und musste sie wiederholen) Ab da war ich erstmals in einer gemischten Klasse und bin das erste mal in der Schule neben einem Mädchen gesessen. Die war recht hübsch und so hab ich ihr unter der Stunde mal ein Briefchen geschrieben und "ich mag dich" geschrieben. Das ist dann mit "ich dich auch" zurückgekommen;-) . (im nach hinein muss ich sagen, das ich das wahrscheinlich fast jedem Mädchen geschrieben hätte :-) ) Ich wollte halt wissen, wie es ist eine Freundin zu haben. Also war ich der erste in der Klasse, der eine Freundin hatte. Da war ich der Hahn im Korb, weil ich der einzige war, der sich das damals getraut hat) War auch eine tolle Zeit. Natürlich hat das in dem Alter 14, nicht sehr lange gehalten... Klingt jetzt sicher sehr überheblich, aber ich hätte hätte damals mit fast jedem Mädchen in der Klasse gehen können. Hat sich ja kein anderer getraut... Und wie sie mir dann in der Pause gesagt hat sie will mit mir schluss machen, hat mir eine ihrer Freundinnen gesagt das sie jetzt mit mir gehen will... Und das war dann leider der Anfang einer wirklich sehr schlechten Zeit. Ich weis noch genau, das ich mir gedacht habe, das das komisch aussieht, wenn ich mit einer Schluss mache und gleichzeitig mit der nächsten "weitermache". Ich wollte halt noch versuchen die "Beziehung" zu retten und wie es nicht mehr funktioniert hat, wollte ich mich während der Stunde umbringen. Und das hat mir dann einige Monate Psychiatrie eingebracht... Eine Falsche Entscheidung hat das ganze Leben beeinflusst.

gesamter Thread: