Wer hat lust auf ein Treffen untereinander/ oder eher nicht

Ela, Monday, 14.02.2011, 17:00 (vor 5664 Tagen) @ Mondenkind

Auf den Treffen habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass mir der ein oder andere nicht so sympathisch ist (ist ja auch ganz normal...). Wenn mir das in einem Treffen hier mit den Forums-Mitgliedern passieren würde, wäre ich vielleicht enttäuscht... denn man hat hier schon zu dem ein oder anderen seine Meinung und denkt "wir würden uns bestimmt gut miteinander verstehen", wie das aber live ist, keine Ahnung...

Diese Erfahrung, Mondenkind, habe ich in der Tat anlässlich eines Usertreffens eines anderen Epi-Forums gemacht.
Unerfüllbare, falsche Erwartungen, falsche Vorstellungen wie jemand im "real life" ist und die Erkenntnis, dass man in der Realität überhaupt und nicht im geringsten miteinander harmoniert.
Hätte man meines Erachtens abbuchen können unter "es hat halt nicht gepasst", mündete dann allerdings leider in einem Zickenterror "hinter den Kulissen" und auch "öffentlich".
In jedem Fall etwas, das absolut niemand gebrauchen kann.

Obwohl ich dort auch Menschen kennengelernt habe, die mir äußerst sympathisch sind und mit denen ich auch nach Jahren noch in telefonischem Kontakt stehe.
Insofern bedauere ich meine Teilnahme nicht wirklich. Wiederholen würde ich es allerdings auch nicht.

LG

gesamter Thread: