wie fühle ich mich nach einem epi-anfall???

bianca29j., eschwege, Sunday, 20.02.2011, 16:02 (vor 5658 Tagen) @ Dejavue

hallöchen ich bin bianca 29j.alt und habe auch epi.grand-mal form und nehme dass keppra 1500mg morgens und abends 1500mg habe auch den führerschein und habe durch dass keppra a)4 jahre anfallsfreiheit erreicht gehabt und b)jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiheit erreicht....habe dass war im okt.2007 einen status-epilepticus gehabt,dass war in meinen leben dass schlimmste,was mir bis jetzt passiert,dass war wie ein "normaler"anfall,die arme und beine krampfen und dann war auch alles fast vorbei,aber:mein bewusstseinvermögen kam nicht wieder,das ist an einem sam.morgen geschehen,ich kam an einem mo.nachmittag wieder erst zu mir,in der uni-klinik in marburg,und ich wusste nicht wer ich bin,wo ich bin und sowas...nach dieser geschichte,was auch lebensgefährlich nun einmla war,hat meine epi.beraterin die ihren sitz in marburg hat,gemeint dass es so nicht wietergehen kann,weil ich in demselben jahr(2007)im april meinen 1.anfall nach 4 jahren anfallsfreiheit hatte,und sie hat es ermöglicht dass ich in eine reha beruflich und medizinsch gebracht wurde,dass war dann 2008 in bielefeld-bethel..von da aus wurde meine lebenseinstellung um 180°grad sich gewandelt..lebe jetzt nach meinen eigenen regeln...ich muss ehrlich saegn,ich habe keine ahnung,wie ich reagieren werde,wenn ich jemals einen epi-anfall wieder bekommen sollte,ich glaub ich raste aus,und am schlimmsten ist es egal,welche form und art,dass "wieder neu zu akzeptieren)ansonsten,kan ich gut mit der epi.umgehn...ich sage seit einiger zeit,es gibt schlimmeres und klar,es ist nicht einfach mit einer epi.aber:rate jedem seine eigenen regeln zu suchen und zu finden und dementspr.danach zu leben...
man kann auch ganz "normal

gesamter Thread: