Medikamente

Franzi93, Tuesday, 22.02.2011, 22:49 (vor 5656 Tagen) @ Ein besorgter Mensch

Also ich bin 17.
Bekomme jetzt erst neu antiepileptiker und mein eeg ist nicht sehr auffällig.Es wurde nur etwas auffälliges im Schlaf-Entzugs eeg gesehen.das jedoch auch nur bei "Flackerlicht".

Im Grunde wolllen die ärzte bei mir erstmal schaun ob es wirklich epi ist.
Da ich die "Anfälle" jetzt jedoch schon fast 4 jahre habe und eig fast immer (bei einem "Anfall")schlimm falle habe ich jetzt schon einen komplett kaputten Rücken und dauernd Kopfschmerzen und und und...

ich nehme lieber die Medikamente und habe eine chance das die "Anfälle" weg gehen oder wenigstens weniger werden,da mir die Sorge:Wann und wo falle ich das nächste mal hin,hoffentlich nicht wenn ich koche,über die straße laufe(was schon passiert ist) oä echt nervt...

Ich mein klar ich habe momentan viele Nebenwirkungen durch die Medikamente und das nervt mich auch.
aber wenn ich auch nur eine kleine Chance habe,dass das aufhört,ich mein Führerschein machen kann,ohne sorge in meiner Wohnung leben kann und mir keine gedanken mehr machen muss ob ich feier,schwimmen oder so kann! Ich denke dann nehme ich die nebenwirkungen gerne in kauf!

Außerdem die "nebenwirkungen" von einem "Anfall" sind definitiv schlimmer!!!

Ey ich bin 17 und kann mich jetzt schon an manchen Tagen nicht mehr bewegen,weil mein Rücken durch die "Anfälle" so kaputt ist.

gesamter Thread: