Medikamente

Lerche, Wednesday, 23.02.2011, 18:58 (vor 5655 Tagen) @ wolkesieben
bearbeitet von Lerche, Wednesday, 23.02.2011, 19:36

Eins ist bekannt Epileptiker sind im Durchschnitt jünger wenn sie sterben als die Nichtepileptiker.

… und Männer sind im Durchschnitt jünger wenn sie sterben als Frauen – kein Grund sich aufzuregen.
Ich hab mir eine Zigarettenschachtel aufgehoben, wo draufsteht „Rauchen kann tödlich sein“. Ziemlich unglückliche Formulierung. Das Leben ist tödlich. Da komm’ wir nich dran vorbei. Aber was bringt es, wenn wir uns jetzt schon darüber den Kopf zerbrechen?! Das blockiert nur. Et kütt wie et kütt.
Versuche schon immer, den Tablettenkonsum auf erträglichem Niveau zu halten. Nach 12 anfallsfreien Jahren wurde ich dann übermütig und habe ein AE (Maliasin) langsam und stationär überwacht abgesetzt. Das Ergebnis war’n GM inklusive Bruch des Fußgelenkes. In Anbetracht dessen, was z.B. Franzi93 mit ihren 17 Jahren schon durchhat – Pillepalle. Hat mich aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt.
Der Gamma GT-Wert auf meinem Blutbild ist der Einzige, der fett markiert ist, er ist schon lange jenseits der Norm. Aber lieber das, Führerschein & Job, als eine klinisch reine Leber und ewige Angst vor Anfällen minus Führerschein & Job.
Die 70 als Nahziel, wenn’s mehr wird – wunderbar! (Hauptsache, die setzen das Rentenalter nicht noch mal rauf!):-(

Lebe lang und in Frieden! *)
Uwe

„Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.“
E. v. Hirschhausen

;-)

*) Damit's mir nicht mal irgendwann so geht wie unserem Verteidigungsminister: Der Spruch ist von Mr. Spock (Raumschiff Enterprise):-P


gesamter Thread: