ist das epilepsie?

tanguera, Schweiz, Saturday, 26.02.2011, 19:12 (vor 5652 Tagen) @ 4lin
bearbeitet von tanguera, Saturday, 26.02.2011, 19:23

Hallo 4lin,

das, was Musica bereits geschrieben hat, kann ich leider nur bestätigen. Bei mir hat es ungefähr mit 5-6 Jahren genau so wie bei Dir angefangen. Dann jahrelang Ruhe, vielleicht höhstens 1x pro jahr dieses ekelhaftes Gefühl. Ich erlebe es so wie Du.

Ich bin bis jezt 2x oder 3x dabei ohnmächtig geworden. Nur ganz kurz, ganz ohne Zucken. Das letzte Mal vor 17 Jahren. Das Gefühl kommt aber immer wieder. Jezt auch mehrmals pro Monat.

Ich glaube kaum, dass es Panikattacken sind. Manchmal geht diesem Ekel nämlich bei mir fast wie eine Euphorie vor. Erst anschliessend wird es beklemmend und eklig.

Lasse Dich bei einem Arzt abklären. In den Hiweisen von Tom wurden noch zusätzlich Dinge diskutiert, die ich eher für "Zusatzerscheinungen" oder "Boni"? halte. Nicht jeder muss es so erleben.

Hat Du auch Jamais-vu Erlebnisse? Das heisst NIE gesehen? Obwohl es etwas ist, womit du vertraut bist? Ich habe am lezten Mittwoch plötzlich nicht gewust, warum ich nicht am Arbeiten bin... Und es wurde mir dabei eklig beklemmend. Wir hatten schon seit 5 Tagen Skiurlaub... So ewas in der Art?

LG
tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

gesamter Thread: