wer hat erfahrung mit keppra und lamatrogin

bianca29j., eschwege, Saturday, 26.02.2011, 19:29 (vor 5652 Tagen) @ muzekiepchen

hallöchen ich bin bianca 29 .jalt und habe grand-mal anfälle und nehme dass keppra seit ca.7jahren und habe schon auch fast alle,ausser topamax,medis.durch...durch dass keppra habe ich schonmal 4 jahre anfallsfreiheit erreicht und jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiheit...so nun mal zu dir:also ich denke und rate,klar kommt es auch die epi.form drauf an und halt auch wieviel "stress"du oder auch andere personen in deinem leben,egal ob privat oder bruflich,eine rolle spielt...so dann ist jeder mensch unterschiedlich und anders,es gibt ja auch versch.epi.formen und art und weise....der oder die verträgt dass eine medi.viellgar nicht oder so...
ich weiss wovon ich da jetzt schreibe....bei den keppra sind halt starke nebenwirkungen immer hungergefühl und immer müdigkeit,aber dass nehme ich lieber in kauf als wiedermal einen epi.anfall zu bekommen,aber eine sache noch:dass was garantiert jeder der epi.hat,egal welche form,ist und wird wohl auch immer bleiben: "die angst".........
herzliche und liebste grüsse
deine bianca

gesamter Thread: