Nebenwirkung

Jessi, Raum Leipzig, Saturday, 26.02.2011, 23:06 (vor 5652 Tagen)
bearbeitet von Jessi, Saturday, 26.02.2011, 23:10

Hallo,

bin Jessi und 22 Jahre alt. Epi (Temporallappenepilepsie) wurde bei mir mit 19 diagnostiziert. War vom 21.01. bis 28.01.2011 im KH wieder wegen vermehrter Anfälle, bzw. verschlimmerung der Anfallshäufigkeit. Dabei wurde festgestellt das meine Motorik gestört ist, meine linke Körperseite schwächer ist als die rechte.

Habe von Lamotrigin auf Lamictal umgestellt bekommen. Insgesamt nun 150mg-0-150mg Lamictal und Keppra 1000mg-500mg-1000mg, das wurde auch erhöht und soll noch erhöht werden auf insgesamt 3000mg am tag. Was soweit wohl nicht weiter schlimm sein soll. Als die umstellung begann war mir schon im KH immer wieder schlecht. Seit ca. inzwischen 3 Wochen sehe ich verschwommen und habe Druck im linken Auge, war damit am Mittwoch auch beim Augenarzt der beim Sehtest sagte das es schlimm aussieht. Sonst aber nichts auffinbar ist und es wohl an dem Medikament liegt. Eine Brille sollte ich mir erstmal nicht zulegen (auf Rat meiner Augenärztin) da sich das ja geben kann.

Habe aber auch schwindelgefühl und trockene, brennende Augen. Sie will noch eine Untersuchung machen um den Augenhintergrund zu sehen, weil es wohl auch irgendwie das Blut verändern kann.

Bin nun etwas verwirrt damit und auch irgendwie ziehmlich genervt. Bin in der Ausbildung zur Bürokauffrau und kann dem Unterricht nun schwerer folgen.

Kennt jemand ähnliche Probleme?

LG Jessi

gesamter Thread: