Nebenwirkung

bianca29j., eschwege, Sunday, 27.02.2011, 11:38 (vor 5651 Tagen) @ Jessi

hallöchen ich bin bianca 29j.alt und habe auch epi.grand-mal anfälle,nehme dass keppra 1500-0-1500mg tgl.durch dass keppra habe ich schonmal 4 jahre anfallsfreiheit erreicht und jetzt sind es wieder 3 jahre anfallsfreiheit,habe auch schon alle medis.durch die es bei epi.gibt durch,bis auf eines,topamx,aber dass möchte ich gar nicht...nun mal zu deiner geschichte....
also ich rate dir mal dich durchzuchecken zu lassen und eine epi.beraterin zu kontaktieren,es kann ja auch sein,dass es gibt menschen die epi.form haben,aber unterschiedlich vertragen und so...jeder ist ja anders...klar wenn du eine umstellung gerade machst,dass da dein kreislauf,seelenheil und der geist etwas abdrehen wird,aber rate dir,genau auf dich aufzupassen...bei dem keppra ist es halt so dass du gewichtzunahme bekommen kannst,hungergefühl und immer müdigkeit,aber auch da,jeder ist unterschiedlich...ich lebe nach meinen eigenen regel,dass heisst;schlaf-wach rhtymus einhalten,kein alk,wenn min.,oder keine drogern und ich rauche nicht,aber dass mal so am rande,habe auch den führerschein,und fahre selten auto,bz;leihe mir ab und zu ein mietauto,wenn es finanziell passt....ich hinterlasse dir mal von einer epi.beraterin die telnr.da...fr.juliane schulz: 06421/2865438 ruf sie an,sie hat ahnung...glaub mir....rede mit ihr mal drüber..
herzliche und liebste grüsse
deine bianca

gesamter Thread: