Erfahrungen in der Uniklinik Bonn

Jeannette, Lennestadt, Monday, 28.02.2011, 14:07 (vor 5650 Tagen) @ Tom vom Berg

Hallo!
Ich habe eure Beiträge über Bonn gerade erst gelesen und kann dazu einiges erzählen.Ich bin mehrmals ambulant dort gewesen und danach auch stationär um alles zu untersuchen was die Anfälle betrifft.Die ambulanten Termine und auch der erste Stationäre zur Untersuchung sind völlig in Ordnung gewesen.Allerdings der Termin zur OP lief dann n.i.O ab.Die OP ist an sich völlig in Ordnung abgelaufen(das ist ja auch das Wichtigste).Allerdings danach war es damit vorbei.Ich habe während meiner Anwesenheit von 1 Woche bestimmt 10 mal angefragt wegen der Reha usw.Ich habe von niemandem die Auskunft bekommen an wen man sich wenden muß deswegen.Was ganz menschen unwürdig ist das man da genau weiß wie man sich nach der OP fühlt und in welchem Zustand man sich befindet.Im Endeffekt habe ich das Ganze mit meinem Hausarzt besprochen und der hat es eingerührt und das ging dann schnell.Ich fühlte mich total verarscht und im Stich gelassen.Nun bin ich wieder zuhause von der Reha und mir hat es sehr viel gebracht.Ich weiß jetzt nicht wie es ohne Reha weiter gegangen wäre.Jetzt fange ich Wiedereingliederung an und fühle mich sehr gut dabei.
LG von Jeannette!

gesamter Thread: