Maliasin Restbestände
Hallo Dagmar,
ich finde es auch unmöglich,das aus wirtschaftlichen gründen die produktion eingestellt wurde.die humanitäre seite ist denen doch völlig egal.DORT sitzen eben keine betroffenen!
Ich bin schon seit 2004 in foren und versuche zu kämpfen.ich schreibe und schreibe--aber zum glück nicht nur ich!ich bin seit über 30 jahre, mit maliasin anfallsfrei,kannst dir gern ma meine beiträge durchlesen:)
Doch wen interssierts????Es bin ja nicht nur ich,nein vieeeeelleeee die wie ich schon in andren foren so schrieben,sind dies auch.Weiss ja nicht wo du wohnst.Ich starte einen aufruf zur weiterproduktion von maliasin,deutsche epilepsie vereinigung.und mal sehn obs die veröffentlichen.gesagt haben sies.
das ganze soll garnicht so kompliziert sein,denn in einem andren Gästebuch tauschte ich mich aus,und wies halt so ist.jeder erzählt was andres.Sprich,die oberen vertrösten uns,halten uns hin.Ich bin auch bald dran,weil ich ja nun garnix vertrage,weder die benzodiazepamgruppen etc...da fängts schon an,oder antibiotika..etc...entweder bekomme ich ein schlimmes medikamentenexanthem,was schlimm aussieht und tierisch juckt.oder ich habe magen darmkrämpfe.tja..mir bleibt dann wohl nix andres übrig als munter vor mich hin zu zittern,sorry bin leicht sarkastisch-ansonsten kann mans nich mehr ertragen.
Find edas eben alles so ungerecht.Ich hoffe zwar immer noch,nur wie lange noch???
Die sollen nicht so rum zicken,sondern uns lieber helfen!
Ich selbst,wünsche Dir ganz viel Kraft,das Du es so schnell wie möglich hinter dich bringst,und nur noch ganz viel Gutes in deinem Leben hast!
Liebe Grüsse
Winona
gesamter Thread:
- Maliasin Restbestände -
trauermama,
01.03.2011, 21:58
Winona,
04.03.2011, 16:00
- Maliasin Restbestände - trauermama, 06.03.2011, 11:35
- Maliasin Restbestände - trauermama, 07.03.2011, 08:03