Maliasin Restbestände

trauermama ⌂, Sunday, 06.03.2011, 11:35 (vor 5644 Tagen) @ Winona

Hallo!

Ich bring garnichts hinter mich. Eine Tablettenumstellung kommt für mich nicht in Frage. Das hatte ich schonmal vor vielen Jahren. Ich habe damals über ein halbes Jahr flach gelegen und jeden Tag gedacht, ich geh drauf. Wir haben dann den Neurologen gewechselt, der hat mir wieder Maliasin verschrieben und 3 Tage später war alles wieder gut. Hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich nehm zu Maliasin noch Phenitoin. Dann nehm ich halt nur noch die, bis nix mehr geht. Ich hab echt keine Lust mehr. Ich kämpf seit 3 Jahren wegen Herz und Panikattacken gegen Windmühlen. Hab die Kämpfe alle verloren und bin immer wieder hoch, hab immer wieder einen Weg gefunden und nun dieser Schlag.
Noch bin ich am telefoniren und machen. Ich hab ne Freundin, die hat ihren Pharmazieingenieur. Will erst nochmal sehen, was die jetzt noch raus bekommt und eventuell machen kann. Wenn nix geht, dann ist es halt so. Ich mag nicht mehr so wirklich.
Das ganze ist ja alles noch klein gegen den Verlust meines Sohnes. Er hatte auch Epilepsie, damit kam er aber zurecht. Er starb mit 19 im Bett an einem Herzschlag.
Ich hab mich immer wieder hochgerappelt, hab liebenswerte Menschen mit dem gleichen Schiksal gefunden, aber es kommt immer wieder ein Hammer.
Wenn ich hier was Gutes rauskriege, werd ich es schreiben.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und daß alles gut wird für dich.
Ich drück dich mal aus der Ferne.

glg Dagmar

gesamter Thread: