Anfälle

Henry, Tuesday, 08.03.2011, 21:26 (vor 5642 Tagen)

Hallo Ihr, ich schon wieder...

aber irgendwie geht bei mir grad alles drunter und drüber.
Ich hatte bis letztes Jahr Juli, etwa monatlich Anfälle, GM.
Ich wurde dann von Keppra auf Lamotrigin umgestellt und hatte auch tatsächlich bis ende Dezember keinen Anfall mehr. Ich war natürlich überglücklich.
Aber dann, Ende Dezember hatte ich gleich 2 Anfälle und im Februar auch nochmal 2.
Hatte euch ja geschrieben, dass ich bei meinem vorletzten Anfall nen Wasserschaden verursacht habe. Und nun, beim letzten, hab ich mir mit meinem Fön Verbrennungen zugefügt.Irgendwie wird es immer schlimmer. Einen Termin bei meiner Neurologin hab ich erst Ende März bekommen.
Nun überlege ich, ob es vllt mal sinnvoll wäre, mich eventuell mal stationär einstellen zu lassen. Oder ob ich irgendwas anderes machen kann, damit es mir besser geht.
Meine Familie dreht schon am Rad. Ich wohne ca. 400km von ihnen entfernt und dann auch noch alleine. Sie machen sich grosse Sorgen und verstehen nciht, dass man da nicht wirklich was machen kann.
Eigentlich war ich immer recht zuversichtlich und konnte gut mit der Epilepsie umgehen, aber in letzter Zeit weiß ich einfach nicht, was ich noch machen soll.

lg, Henry

gesamter Thread: