Anfälle

Henry, Wednesday, 09.03.2011, 15:33 (vor 5641 Tagen) @ Mondenkind
bearbeitet von Henry, Wednesday, 09.03.2011, 15:43

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Bei mir ist es so, dass ich zur Kontrolle auch immer nach Erlangen ins Epilepsiezentrum gehe, bzw. in die Ambulanz dort. Das letzte Mal wie ich da war, also im Dezember, war soweit alles klar und wir haben beschlossen das Topamax das ich zusätzlich noch nahm, langsam abzusetzen. Nahm nur noch 0-0-50 und die ersten beiden Anfälle hatte ich ja auch bevor ich das Topa absetze. Glaube aber nicht das es daher kommt. Nun nehm ich noch 100-0-150 Lamotrigin.
Wollte nach dem letzten Anfall eigentlich auch (fast) sofort einen Termin habe, ging aber nicht, der Nächste in der Ambulanz wäre erst im Juni frei gewesen. Deshalb habe ich ja bei meiner Neurologin angerufen, wobei ich mir mit ihr irgendwie nicht sicher bin. Da ich mit der Ambulanz gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich eben auch, dass es vllt ne gute Idee wäre, mich dort auch mal stationär untersuchen zu lassen.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mich die ganze Situation ziemlich anfiecht?? Kann ja nicht mein Bad meiden, nur um micht nicht mehr zu verletzten ...

P.S. was ich noch fragen wollte. Wie ist denn die Reha in Bethel so, bzw. was wird dort gemacht? Zahlt das die Kasse???

gesamter Thread: