Frage/Anfall möglich?
Hallo,
ich beschreibe mal, was mir heute nacht passiert ist:
Zuerst gab es bei mir in der Nacht einen Wechsel... Meine Tochter ist wach geworden, ist zu mir ins Bett, mein Mann hat das Bett verlassen... Dabei bin ich wach geworden. Beim Einschlafen wurde mit immer schlechter. Heiss, ich hatte mehrmals nacheinander das Gefühl, als würde etwas in rasender Geschwindigkeit in meinen Kopf "fliegen?" und ich wurde davon immer wieder wie "eingesaugt"? wie Vakuum? Ist einfach sehr schwierig, es zu beschreiben. Dabei wurde mit sehr schlecht. So schlecht, dass ich gedacht habe, o mein Gott, was ist das? Ich weiss noch, dass ich versucht habe, mich auf irgendetwas anderes zu konzentrieren (habe angefangen im Kopf ein Lied zu singen, weiss noch was für eins). Hat nichts geholfen. Es wurde immer schlimmer. Ich habe versucht nach meinem Mann zu rufen, denn ich habe gewusst, ich schaffe es nicht mehr. Ich habe den Namen gerufen, es kam aber nichts raus. Ich spürte, wie meine Beine zucken und mein linkes Arm. Ich konnte aber nicht zu mir kommen.
Dann bin ich aufgewacht und musste ganz dringend auf die Toilette.
Kennt es jemand? Habe ich es nur geträumt? Ein Albtraum? Ich habe etwas Änliches bereits 3 x erlebt (woran ich mich erinnern kann).
Ich weiss, dass man im Traum auch div. Ängste verarbeitet, auch die vor einem Anfall. Aber im Moment bin ich eigentlich psychisch O.K. - ich bin quasi in eine Phase von "Gleichgültigkeit" gelangt. Es kommt wie es kommt. Ich denke über die Epi überhaupt nicht so konzentriert nach. Wir haben jetzt unseren Urlaub im Herbst gebucht, ohne zu wissen, wie der Bericht der Epiklinik ausgeht. Ich bin es einfach satt... Den Bericht der Klinik habe ich immer noch nicht, es sind jetzt 4 Wochen her. Ich habe schon 2X angerufen... So viel Pech kann nur ich haben. Die Ärztin, bei der ich das Vorgespräch hatte, hat frühzeitig entbunden und es herrscht dort Chaos pur.
Kennt jemand solche (oder ähnliche) nächtliche Anfälle?
Danke für HIlfe!
tanguera
--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)
gesamter Thread:
- Frage/Anfall möglich? -
tanguera,
10.03.2011, 12:51
Musica,
10.03.2011, 19:43
- Frage/Anfall möglich? - tanguera, 10.03.2011, 20:53
- Frage/Anfall möglich? - bianca29j., 13.03.2011, 20:26
Musica,
10.03.2011, 19:43