Frage/Anfall möglich?

tanguera, Schweiz, Thursday, 10.03.2011, 20:53 (vor 5640 Tagen) @ Musica

Liebe Musica,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Das von heute Nacht hat mir doch ein bisschen Angst eingejagt, und ich lasse mich sonst nicht so einfach einschüchtern...:-)
Es schien alles so real zu sein, dass ich wirklich nicht weiss, ob es ein Traum war oder nicht.

Was mich sehr irritiert: Kann man zwei Sachen auf einmal träumen? Ich glaube kaum. Und ich weiss, dass ich einerseits diese "Übelkeit" (anders kann ich es nicht beschrieben) hatte und ich mir parallel zu "diesem Traum" dann gesagt habe, dass ich jetzt singen muss, und habe mich gezwungen, die Wörter dieses Liedes aufzusagen.

Ich habe sonst nur starke Auren, oder bin noch anschliessend für 1-2 min abwesend, reagiere nicht und kaue an meinen Lippen. Ich höre manchmal alles um mich herum, kann aber nicht antworten. Dabei weiss ich nicht, wie lange es so geht.
Man will eben noch prüfen, ob ich nicht auch evtl. nächtliche Anfälle habe, die unbemerkt bleiben (weil ich öfters aufwache und dabei verwirrt bin).

Ich bin noch ein wenig "ungeübte Epileptikerin" und wollte eigentlich doch gerne wissen, was mit mir los ist, bevor ich mein Leben weiter verplane ;-). Es war bei dem Gespräch in der Klinik von weiteren Untersuchungen die Rede, auch darüber, ob die Medikation so stimmt, ob sie abgeändert wird usw. Das alles passiert nicht von heute auf morgen.

Aber vielleicht hägt das alles nur mit meinem angeschlagenen körperlichen Zustand zusasammen.

LG

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

gesamter Thread: