Ersatzpräparat für Maliasin

Marieluis, Friday, 11.03.2011, 18:04 (vor 5639 Tagen) @ Winona

Hallo Winona, danke für deine lieben Worte, ich kämpfe schon für Maliasin seit 2005, musste da wo ich weg gezogen bin auch noch die Blutabnahme bezahlen. Hier bin ich 2009 hingezogen, ganz alleine, kannte hier keinen und habe hier wieder angefangen zu leben, nachdem ich sehr viel Mist erlebt habe im Leben. Hab mich schon ans Fernsehen gewandt und ich werde auch die Medien und Presse einschalten, damit man uns behandelt wie ein Mensch und kein Versuchskaninchen. Bin bis ich die Maliasin bekam über 4 Jahre mit anderen Tabletten durch die Hölle gegangen. Ich bin es leid, wegen der Gesetze und dem ganzen drum herum mein Leben zu lassen. Was hab ich noch zu verlieren.? Meine Kinder und Enkelkinder würde ich zurück lassen und die müssten dann ohne Oma auskommen.Das ist denen alles egal, wir werden behandelt wie Menschen zweiter Klasse, aber das lass ich mit mir nicht machen. Für mich ist es eindeutig unterlassene Hilfeleistung, nur weil sie Objekte zu Versuchen brauchen. Aber nicht mit mir. Ich bräuchte eine Adresse, woher ich die Tabletten bekomme, weist du eine für mich???

LG. Marieluis

gesamter Thread: