tani an Anette, bitte melden
hi anette,
mein gott, sei mir nicht böse, ich habe auf deine mail nicht geantwortet. du hattest glaube ich auf einen beitrag von mir geantwortet. ist ein weilchen her.
ich bin doch auch anghörige und mein mann hat auch epi seit oktober 2010. darauf hast du mich doch angeschrieben?
ich bin ehrlich froh, das ich nicht alleine da stehe und man auch anghörige hier im forum trifft. das hilft schon sehr. wenn du möchtest kannst du mir auch an meinem e-mail briefkasten schreiben: tani30@web.de würde mich echt freuen.
wie geht es deinen mann zurzeit? bei meinem geht es momentan gut. seit januar keinen anfall mehr. ich achte auch ganz streng darauf das er pünktlich seine medis nimmt und mind. 8 stunden schlaf hat und alkohol ist jetzt sowie so tabu.
merkt dein mann wenn er einen anfall bekommt? meiner merkt gar nichts. lässt einen schrei los und liegt da und zappelt und mir hüpft das herz in die hose. bekomme herzklopfen und angst weil man ihn nicht helfen kann. und das dumme an der sache ist, er weiss ja hinterher überhaupt nichts mehr und das geht glaube ich den anderen auch so, dass sie vom geschehenen gar nichts wissen. wenn ich´s
ihn dann beschreibe kann er es kaum glauben.
neulich war mal ein film im tv da hatte auch einer einen anfall und da sagte mein mann:" só sieht das aus? " habe ja gesagt, jetzt weisst du wie es mir geht wenn ich es sehen muss. damit will ich ihn ja nur sagen, dass er sich an seine vorgaben halten soll.
also, liebe anette, würde mich freuen wenn du dich wieder melden würdest.
liebe grüsse
tani
gesamter Thread:
- tani an Anette, bitte melden -
tani,
16.03.2011, 17:20
moquai,
16.03.2011, 21:17
Mondenkind,
17.03.2011, 09:51