fotogene Epilepsie / Führerschein steht an

bianca29j., eschwege, Sunday, 17.04.2011, 10:40 (vor 5602 Tagen) @ Sorran

hallöchen ich bin bianca 29j.alt und habe auch epi.grand-mal-form und nehme dass keppra und habe meine epi.seit meinen 11.lebensjahr und seitdem ich dass keppra nehme habe ich schonmal 4 jahre anfallsfreiheit erreicht und jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiheit erreicht,kenne diese gedanken nur zu gut wegen deinem sohn,bin zwar keine mama,aber als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe,boar ey..jo..dass war ne harte zeit,jetzt wohne ich aleine und wegen thema:führerschein...habe auch den führerschein machen dürfen,aber nur weil ich alles halbes jahr zur kontrolle musste,und da auch alles ok war...bin übrigens auch fotosensibel..so nun mal zu deiner geschichte:also ich denke mal,da es ja sehr viele versch.epi.formen und arten gibt,wenn ihr glück habt,dann kann es gehn,ohne medis.und auch thema führerschein,ja kann gehn,aber wenn er(dein sohn)mein rat:sich bewusster mit seiner epi.auseinander setzt,kenn dies "nur"zu gut,aus meinen eigenen leben,er sollte sich bewusst damit,denn dann kann er damit besser umgehn und auch sein selbstbweusstseinsvermögen wird sich ändern und dennoch,finde er kann es entscheiden...mensch mit einer epi.hat es manchmal schwer,aber es gibt schlimmeres..klingt blöd,aber es ist so!!!!
wenn dein sohn und auch die fam.genau weiss,dass es mit der fotogeschichte so oder auch so steht,dann sollte er darauf bewusst achten und wenn möglich vermeiden,weiss denn die fahrschule auch eigentlich bescheid??wegen der epi.??
ich hoffe ich konnte euch helfen....
herzliche und liebste grüsse
deine bianca
bei bedarf könnt ihr auch eine e-mail mir schicken:biancafriederich@gmx.de

gesamter Thread: