Hilfe! Absencen bei meine Tochter

Gittala, Hallstadt, Thursday, 12.05.2011, 18:23 (vor 5577 Tagen) @ kniechen

Hallo kniechen,

klingt ganz dramatisch bei euch. Das Nervenwasser wollen sie entnehmen um z.B. eine Herpes Entzündung auszuschließen. Die kann Epilepsie auslösen. Bei meiner Tochter wollten sie das nach 6 Jahren machen als ihre Epilepsie schon feststand, aber das ließen wir dann nicht mehr zu. Dann wollen die vielleicht die ketogene Diät versuchen, da kann man 4 Wochen lang versuchen ob sie bei deiner Tochter an schlägt. http://de.wikipedia.org/wiki/Ketogene_Diät

Ihr steht ganz am Anfang, es gibt viele Medikamente und viele Kombis, die auch sehr viele Nebenwirkungen haben. Ich habe gelernt abzuwägen was für mein Kind am besten ist denn die Ärzte kennen sie nicht so gut wie ich. Ich bin damals von Erlangen nach Bielefeld gewechselt weil ich noch eine 2. Meinung einholen wollte, das war das beste was ich tun konnte. Vielleicht solltest du das auch mal tun und mit deiner Tochter in eine andere Klinik ( gibt Bielefeld und Bonn und Kork) gehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Glück. Kann dich so gut verstehen, denn ich weiss was du durchmachst. Wie alt ist denn deine Tochter?

Ganz lieben Gruß

Brigitte

gesamter Thread: