Mir platzte der Kragen

Anton, Friday, 13.05.2011, 18:30 (vor 5576 Tagen) @ Johnny

Hallo Johnny,

normalerweise hat Dein Beitrag es nicht verdient, dass man etwas dazu schreibt, aber weil Du sehr krank bist, nicht durch die Epilepsie, aber durch Dein Verhalten, was Du an den Tag legst, möchte ich kurz etwas dazu schreiben. Ich gehe davon aus, dass Du gerne die Wahrheit hörst. Nur sie kann dafür sorgen, dass es dir bald besser geht.

Es ist die Frage zu beantworten, aus welchem Grund Du immer mehr alleine, eigentlich schon einsam, in der Welt stehst. Aus meiner Sicht ist es die Folge dessen, wie Du mit deinen Mitmenschen umgehst. Du tischt einen Wortschatz auf, der ekelig, von unterster Qualität ist. Krampfausdrücke, wie sie kaum zu überbieten sind. Es gibt nur noch wenige Menschen, mit denen Du nicht im Streit bist. Frauen erniedrigst Du verbal, als wenn es Menschen zweiter Klasse wären, es ist kaum zu ertragen. Überall treibst du quer. Hilfreiche Hinweise lehnst Du leider ab. Selbst im Landeskrankenhaus gibt es Probleme.

Das alles bringt dich immer mehr in Bedrängnis. Du wirst immer unbeliebter. Auf der Arbeit, im Privatleben, überall. Dass es dir nicht gut geht, ist kein Wunder. Du machst sehr viel durch.

Aber, Du kannst mir glauben, es ist nie zu spät, sich zu ändern. Ich würde bei nächster Gelegenheit mit dem Arzt sprechen, dass Du etwas dagegen tun möchtest. Vielleicht kann er eine Therapie beim Psychologen verschreiben, bevor Du wieder in der Geschlossenen fixiert wirst. Noch kannst Du alleine entscheiden, wie Dein weiterer Lebensweg aussieht. Du hast die besten Voraussetzungen. Du könntest noch alles zum Guten wenden. Ich wünsche einen guten Weg und viel Glück bei der neuen Lebensart.

Liebe Grüße und alles Gute
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall die Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!

Weitere Beiträge finden Sie in meinem Profil!
Bitte auf "Anton" auf der Kopfleiste klicken.

gesamter Thread: