Schwanger - 1. Anfall gehabt - Nur noch von Angst begleitet

Mondenkind, Monday, 23.05.2011, 11:57 (vor 5566 Tagen) @ Ronsilence
bearbeitet von Mondenkind, Monday, 23.05.2011, 13:37

puh...

ich habe mir gerade die Zeit genommen und den Link von Ela (vielen Dank dafür!) gelesen und muss sagen, ich bin geschockt!

Was dein "Dr." Hamer von Krankheiten wie Aids hält oder was er über Viren sagt sind lächerlich und gar seine Aussage zum Holocaust machen mich sehr wütend!

Und ich halte es von dir für unverantwortlich so etwas in einem Forum zu schreiben, gerade auch an jemanden, der sich nicht mit der Epilepsie auskennt und vielleicht jeden Strohhalm annimmt, der ihn retten könnte!

Hier der erste Satz bei Wikipedia zu der "Germanischen Neuen Medizin" von deinem ach so tollen "Wunderdoktor":

Die Germanische Neue Medizin (GNM, auch als „Germanische Heilkunde“ bezeichnet, vormals „Neue Medizin“) ist eine als medizinisch unwirksam erachtete Behandlungsmethode, die seit 1981 vom ehemaligen Arzt Ryke Geerd Hamer propagiert wird.

Übrigens: Hamer wurde 1986 die Zulassung als Arzt entzogen (siehe Kapitel Approbationsentzug und Verurteilungen bei schon oben genannten Link.

Also: Meine (und die wahrscheinlich vieler anderer hier) Bitte: Wenn du nur hier bist, um so einen (in meinen Augen) Schund zu erzählen, bin ich nicht böse darum, wenn du hier hier nichts mehr schreiben wirst.

Aber: Wenn du hier bist, um jemanden Hilfe und Tipps abzugeben, die nichts mit deinem "Dr." Hamer zu tun haben, heiße ich dich hier "Herzlich Willkommen".

Grüße
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: