Mich frisst es auf... Ich kann jetzt schon nicht mehr

erdbeerkati, Göttingen, Friday, 27.05.2011, 21:42 (vor 5562 Tagen)

Hallo,

Ersteinmal Danke für eure tollen Antworten. Ihr seit super und ich bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben.

ein klein wenig unten findet ihr ja noch meinen Threadt.
Ich bin zum zweiten Mal schwanger und hatte einen Krampfanfall (den ersten in meinem Leben) aus dem Schlaf heraus.

Heute war ich zu einem Termin in der Epelepsiambulanz.
Ich habe wohl das Glück, dass ich in Göttingen wohne und dadurch gleich von Anfang an in der Uni behandelt wurde, so auch heute.

Es wurde wieder ein EEG gemacht. Dieses zeigte auch wieder epelepsietypische Anzeichen. Ein Belastungs - EEG konnte man leider nicht machen, da ich ja schwanger bin und da ein Anfall ja nicht provoziert werdend darf.

Wobei mich es ja wirklich interessiert hätte, ob ich auf so ein Blitzlicht und andere Sachen "anschlage".

Naja ich muss weiter Medis nehmen, die weiter auch hochdosiert werden. Wäre ich nicht schwanger, würde man eventuell erstmal einfach abwarten ohne Medis, aber so ist die Gefahr, dass was passiert einfach zu groß.

Kein Arzt kann mir natürlich sagen, ob es noch mal vorkommen könnte oder nicht. Man spricht aber erst ab einen 2. Anfall von Epilepsie.

Ich kann mir das einfach so gar nicht vorstellen...

Ich wünsche es mir so sehr, das es an den Antiobiotika und an den andren Sachen lag und einfach nur ein ungünstiges Zusammenspiel war...

Mich frisst es gerade auf und mir schnürrt es die Kehle zu.. so fühlt es sich an... Mein ganzer Tag besteht aus Angst... Ich kann einfach nicht mehr...

gesamter Thread: