Bürokratie

Johnny, Friday, 01.07.2011, 21:30 (vor 5527 Tagen) @ Musica

Hallo Musica

Kann dich gut verstehen. Auch ich bin in Ungnade gefallen. Als Techniker arbeite ich Tag und Nacht auch am Wochenende. 60 Stunden pro Woche und mehr. Hab sie auch noch aus der Scheiße gerissen weil ich Wartungen an veralteten Geräten vornahm bevor die Behörde kam. Da waren wir bei der Kontrolle dann durch dank meines Einsatzes. Zum Dank dafür hieß es es sei mit mir so mühsam weil ich öfter durch Epilepsie und rapid Cycling (Manisch depressive Erkrankung) unkonzentriert und krank bin. Das hat man nun davon. Hab der Chefin die Akten hingeschmissen und gesagt mach den Scheiß doch selber. Mit dem höchsten Chef hab ich mich ausgesprochen. er sagte warum ich das gemacht hab. Sie sind ein guter Facharbeiter sagte er. Akzeptierte aber meine Entscheidung. Nun gehts drunter und drüber keiner wills machen. Aufgrund meiner Behinderung, hab 90 % alleine wegen Rapid cycling, können sie mir gar nichts. Arbeite nur noch 30 Stunden als wie bisher 60. Geht mir auch schon besser. weniger Anfälle, weniger Zyklen. Langsam gehts aufwärts. Langsam aber stetig. Nur noch mit dem Gewicht runter.

Grüße und Kopf hoch Johnny

gesamter Thread: