Luminal-Erfahrung
Hallo Medo,
ich habe dies schon heute einmal gefragt, aber da es sich hier inzwischen eine rege Diskussion betr. Mongolei
entwickelt hat, und ich nicht möchte, dass meine Frage hier untergegeht, frage ich zu Sicherheit nochmals (Dein Beitrag liegt schon einige Zeit zurück, Du schaust vielleicht auch nicht mehr danach..)
Geht es Dir mit Luminal immer noch so blendend?
Ich kann mein Leben wieder geniesen und vor allem ich bin kein bischen müde. Erst wenn ich abends vor dem schlafen gehe das Luminal nehme aber so soll es ja auch sein. Anfallsfrei war ich leider noch nie und in Kork sagte man mir auch, dass das bei leider wohl auch nicht erreicht werden kann. Aber was solls ich kann mit den Anfällen leben aber nicht wenn man permanent müde ist. Also insgesamt muß ich sagen geht es mir sehr sehr gut.
Ich hoffe nur, dass sich meine Leberwerte nicht noch mehr verschlechtern, denn dann muß ich Luminal wieder absetzen. Also drückt mir bitte die Daumen.
Ich habe heute morgen mit meinem Neuro telefoniert. In den letzten Tagen geht es mir wesentlich besser im Vergleich zu vorher (keine Verwirrheit am Morgen seit zehn Tagen ), keine Deja-vu's und kleine Anfälle fast jeden Tag usw. Ich bin aber ständig erschöpft und Müde, Gelenk- und Muskelschmerzen, ist fast nicht mehr auszuhalten.
Bis ich nicht in der Klinik war, wird sowieso keine Änderung bei der Medikation gemacht. Es wurde jedoch heute Morgen das Wort "Luminal" erwähnt. Evtl. nur für den Abend vorgesehen, aus gleichem Grund wie bei Dir. Ich traue dem Zeug nicht so ganz. Die Erfahrungen von anderen Mitschreibern sprechen auch für sich... Ich weiss nicht, wie ich dann reagieren soll, falls es soweit kommt.
LG
tanguera
--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)
gesamter Thread:
- Luminal-Erfahrung -
Medo,
29.04.2011, 21:44
- Luminal-Erfahrung - Lerche, 01.05.2011, 10:38
- Luminal-Erfahrung -
anntchen,
01.05.2011, 14:48
- Luminal-Erfahrung -
anonym,
02.05.2011, 19:58
- Luminal-Erfahrung -
Medo,
04.05.2011, 10:21
- Luminal-Erfahrung - tanguera, 07.07.2011, 12:47
- Luminal-Erfahrung - tanguera, 07.07.2011, 19:59
- Luminal-Erfahrung - tanguera, 11.07.2011, 12:21
- Luminal-Erfahrung -
Medo,
04.05.2011, 10:21
- Luminal-Erfahrung -
anonym,
02.05.2011, 19:58
Ich hoffe nur, dass sich meine Leberwerte nicht noch mehr verschlechtern, denn dann muß ich Luminal wieder absetzen. Also drückt mir bitte die Daumen.